user_mobilelogo

Terminkalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Nächste Termine

Di 22. Januar

17:30 Training
19:45 Training mit Trainer
19:30 H PSV II - Vicht V

Do 24. Januar

17:30 Training
19:00 eingeschränktes Training an zwei Platten
19:30 H PSV III - Forst IV
19:30 H PSV V - Justiz V

So 27. Januar

14:00 Training (Lois schließt die Halle auf)

Mo 28. Januar

19:30 A Justiz II - PSV II
20:00 A Alemannia III - PSV III

Di 29. Januar

17:30 Training
19:45 Training mit Trainer

Do 31. Januar

17:30 Training
19:00 A Forster IV - PSV IV

Sa 02. Februar

15:00 A Kesternich II - PSV I

So 03. Februar

14:00 Training (Lois schließt die Halle auf)

Di 05. Februar

17:30 Training
19:00 Training mit Trainer
19:30 H PSV IV - Alemannia III

Do 07. Februar

17:30 Training
19:00 eingeschränktes Training an zwei Platten
19:30 H PSV III - BTV IV
19:30 H PSV V - TuRa Monschau

Fr 08. Februar

20:00 A Würselen - PSV I
20:00 A SV Hörn III - PSV II

So 10. Februar

14:00 Training (Lois schließt die Halle auf)

Di 12. Februar

17:30 Training
19:45 Training mit Trainer
19:30 H PSV II - SV Breinig III

Mi 13. Februar

19:30 A Eilendorf III - PSV III

Do 14. Februar

17:30 Training
19:30 H PSV I - Fortuna I

Fr 15. Februar

19:30 A BTV IV - PSV IV
20:00 A Eintracht IV - PSV V

So 17. Februar

14:00 Training (Lois schließt die Halle auf)

Di 19. Februar

17:30 Training
19:45 Training mit Trainer

Mi 20. Februar

20:00 A Höfen II - PSV II

Do 21. Februar

17:30 Training
19:30 H PSV V - Weiden III

Log-in für Mitglieder

Benutzernamen und/oder Passwort vergessen? Lois fragen!

Mitglied werden

Datenschutz und Impressum

Aktuelles aus der Abteilung

19.01.2019
Vereinsinternes Duell geht an die Dritte
(Friedl / Haui)

Im Mittelpunkt dieser Spielwoche stand natürlich das von allen mit Spannung erwartete Duell der vierten mit der dritten Mannschaft. Der Favorit siegte klar mit 8:2. Und die 1. Mannschaft gewann auch ihr zweites Rückrundenspiel.

PSV I –TTC Stolberg-Vicht III 9:5
Zum ersten Mal mit  Neuzugang Hanzhang gewannen die Polizeisportler mit 9:5. Hanzhang zeigte an der Seite von Alex im Doppel direkt, dass er ein Guter ist. Neben seinem Doppel an der Seite von Alex waren auch Chris mit Haui erfolgreich. Oben ließen Chris und Haui nichts anbrennen. In der Mitte war Roland diesmal sehr erfolgreich mit zwei  wichtigen Einzel-Punkten. Alex gelang dann der Siegpunkt, wobei sein Gegenspieler Mitte des 2. Satzes leider verletzungsbedingt aufgeben musste. Die erste Mannschaft zeigte erneut mannschaftliche Geschlossenheit und festigt so den dritten Tabellenplatz. Die Aufstellung: Haui (2) – Christian (2) – Janusz (0) – Roland (2) – Alex (1) – Hanzhang (0) und in den Doppeln spielten Haui/Christian (1) – Janusz/Roland (0) und Alex/Hanzhang (1). In Klammern die Siegpunkte.

PSV IV – PSV III 2:8
Beide Teams spielten in der zur Rückserie gemeldeten Aufstellung, und es entwickelte sich ein fairer aber auch verbissener Kampf um die Punkte. Schließlich setzte sich aber doch die favorisierte 3. Mannschaft durch. Sie spielte in der Aufstellung Stevy – Bruno – Lois – Hans, die Doppel mit Stevy/Bruno und Lois/Hans. Die Vierte trat an mit Guido - Christel – Christine - Bea, die Doppel mit Christel/Bea und Christine/Guido. Die Punkte für die Vierte holten Guido und Christine, für die Dritte waren beide Doppel und in den Einzeln Stevy und Hans je zweimal sowie Lois und Bruno je einmal erfolgreich. Der Sieg der Dritten war nie gefährdet und bereits nach den beiden ersten Einzelrunden perfekt. Beide Mannschaften waren aber immer noch heiß und spielten auch noch die dritte Einzelrunde aus.

Weitere Nachrichten findest du unter  AKTUELL.